Ein Unternehmen der Kirche.

Die Tigerbande - in einfacher Sprache

Band 4 bis 6 im Set

Die Tigerbande - in einfacher Sprache
€ 18,00 *

(*) inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandfertig in 2 Tagen. Lieferzeit: 1-3 Tage 1

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • 1 Monat Widerrufsrecht

Wir sind zertifiziert

  • 2159534

Beschreibung

Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten brauchen gute Geschichten. Lustig, spannend und unterhaltsam sollten sie sein. Und sie sollten sich um Themen drehen, die diese Zielgruppe anspricht. Diese Aufgabe hat sich Nina Skauge gestellt, als sie begann, die Tigerbande-Bücher zu schreiben und zu illustrieren. Die Tigerbande-Reihe handelt von fünf Freunden: Jana, Tommy, Olle, Kim und Maren. Sie sind wie die meisten anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, nur dass sie im Alltag ein wenig mehr Unterstützung brauchen. Sie verlieben sich, sie arbeiten, sie streiten sich und finden Lösungen. Zusammen erleben sie spannende Abenteuer.
Mehr anzeigen

Produktdetails

Bestellnummer: 2159534

ISBN: 9783862561049

Verlag/Hersteller: Neufeld Verlag

Autor: Nina Skauge

HC/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Sonstiges, 96 Seiten, Sprache: Deutsch, 216 x 159 x 4mm

Zuletzt angesehen