Ein Unternehmen der Kirche.

Die Tigerbande - in einfacher Sprache

Band 1 bis 3 im Set

Die Tigerbande - in einfacher Sprache
€ 18,00 *

(*) inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandfertig in 2 Tagen. Lieferzeit: 1-3 Tage 1

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • 1 Monat Widerrufsrecht

Wir sind zertifiziert

  • 2124254

Beschreibung

Jugendliche und Erwachsene mit Lernschwierigkeiten brauchen gute Geschichten. Lustig, spannend und unterhaltsam sollten sie sein. Und sie sollten sich um Themen drehen, die diese Zielgruppe anspricht. Diese Aufgabe hat sich Nina Skauge gestellt, als sie begann, die Tigerbande-Bücher zu schreiben und zu illustrieren. Die Tigerbande-Reihe handelt von fünf Freunden: Jana, Tommy, Olle, Kim und Maren. Sie sind wie die meisten anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen, nur dass sie im Alltag ein wenig mehr Unterstützung brauchen. Sie verlieben sich, sie arbeiten, sie streiten sich und finden Lösungen. Zusammen erleben sie spannende Abenteuer. In diesen drei Bänden lernen wir die Tigerbande kennen, wie sie aus dem Elternhaus aus- und in eine WG ziehen. Sie werden selbstständiger und versuchen den Alltag zu meistern.
Mehr anzeigen

Produktdetails

Bestellnummer: 2124254

ISBN: 9783862561001

Verlag/Hersteller: Neufeld Verlag

Autor: Nina Skauge

HC/Kinderbücher/Kinderbeschäftigung/Sonstiges, 96 Seiten, Sprache: Deutsch, 216 x 149 x 15mm

Zuletzt angesehen