Good Food Marketing
Zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- 1 Monat Widerrufsrecht
https://www.vivat.de/good-food-marketing-2080544/?__shop=1 2080544 Good Food Marketing https://www.vivat.de/media/image/28/d7/02/9783866413153.jpg 39.90 39.90 EUR InStock Sonstiges Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen - die Lebensmittelbranche unterliegt einem stetigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Produkte, sondern auch das Marketing nachhaltig überzeugen. <br>Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren - auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufspolitik Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung. Deutscher Fachverlag add-to-cart 0.502 1.500 24.100 17.200 0 Zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing HC/Ratgeber Gesundheit, 168 Seiten, Sprache: Deutsch, 241 x 172 x 15mm 0 0 0 0 1 2 2 1 0 -99999161 0 1 lib Medien > Bücher 0 9783866413153
Sonstiges
product