Ein Unternehmen der Kirche.

Mitten im Leben

Die Volkskirche, die Postmoderne und die Kunst der kreativen Mission

Mitten im Leben
9,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandfertig in 2 Tagen. Lieferzeit: 1-3 Tage 1

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • 1 Monat Widerrufsrecht

Wir sind zertifiziert

  • 9783761561140

Beschreibung

Eine gründliche Analyse unserer nachchristlichen Situation belegt, dass ungewohnte und kreative Wege nötig sind, um das Evangelium zu kommunizieren. Hans-Hermann Pompe analysiert die missionarischen Chancen der herkömmlichen Volkskirche, ohne ihre Schwächen zu ignorieren. Er liefert eine kompakte Missions-Agenda für die Regionen, Gemeinden und Engagierten der evangelische Kirche. Schlüsselrollen spielen Kreativität (Was macht Lust?) und Qualität (Was ist gute Mission, was nicht?). Umsetzbare Modelle und Ansätze in lokaler wie regionaler Perspektive verlocken zu Neuaufbrüchen.
Mit diesem Buch liegt eine aktuelle Agenda für die Evangelische Kirche vor, die sich mit dem Evangelium auf den Weg zu postmodernen Suchern und Skeptikern machen will.
Mehr anzeigen

Produktdetails

Bestellnummer: 9783761561140

Verlag/Hersteller: Neukirchener Verlag

Autor: Hans-Hermann Pompe

HC/Praktische Theologie, 104 Seiten, Sprache: Deutsch, 224 x 149 x 12mm

Zuletzt angesehen