Ein Unternehmen der Kirche.

Religion In Cultural Imaginary

Explorations in Visual und Material Practices

Religion In Cultural Imaginary
€ 45,00 *

(*) inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandfertig in 2 Tagen. Lieferzeit: 1-3 Tage 1

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • 1 Monat Widerrufsrecht

Wir sind zertifiziert

  • 9783290220334

Beschreibung

Im Schnittbereich von soziologischen, politisch-philosophischen und kulturwissenschaftlichen Zugängen zu Religion setzt die vorliegende interdisziplinäre Studie beim Konzept des kulturellen Imaginären an und dient der Analyse heterogener Verweise in religiösen Symbolsystemen und Weltbildern in modernen, pluralen Gesellschaften.
Mehr anzeigen

Produktdetails

Bestellnummer: 9783290220334

Verlag/Hersteller: Theologischer Verlag Ag

HC/Religion/Theologie/Allgemeines/Lexika, 339 Seiten, Sprache: Deutsch, 226 x 151 x 25mm

Zuletzt angesehen