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Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Zum Warenkorb gelangen Sie jederzeit über das entsprechende Symbol ganz oben rechts auf jeder Seite. Befinden sich alle Artikel im Warenkorb gehen Sie weiter zur Kasse und melden sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an oder wählen die Option »Ohne Online-Konto bestellen«. Im Schritt »Versandadresse« können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.
In der Bestellübersicht sehen Sie noch einmal alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung. Stimmen alle Angaben? Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren. Mit einem Klick auf »Kaufen« senden Sie Ihre Bestellung ab.
Wenn Sie aus dem Katalog bestellen möchten, können Sie die Artikelnummern direkt in das Bestellformular eingeben.
Im Warenkorb finden Sie unter der Auflistung der Artikel das Eingabefeld »Möchten Sie einen Gutschein oder Vorteils-Code einlösen?« – tragen Sie hier bitte die Gutscheinnummer ein und klicken Sie auf »Einlösen«. Der Warenkorb aktualisiert sich im Anschluss und zeigt Ihnen den verrechneten Betrag an.
Für eine schnelle Bestellabwicklung wird Ihre Bestellung nach Eingang automatisch weiterverarbeitet. Wenn Sie den Vorteils-Code oder Gutschein vergessen haben einzulösen, dann senden Sie uns Ihren Code oder die Gutscheinnummer bitte per Mail. Unsere Mitarbeiter prüfen umgehend, ob eine Änderung noch möglich ist und melden sich bei Ihnen.
Bitte achten Sie bei der Eingabe des Vorteils-Codes auf die korrekte Schreibweise (Großbuchstaben) und dass kein Leerzeichen zwischen den Buchstaben und Zahlen steht. Sollte die Einlösung weiterhin nicht funktionieren, dann melden Sie sich bitte kurz bei uns – unsere Kundenservice-Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.
Für eine schnelle Bestellabwicklung wird Ihre Bestellung nach Eingang automatisch weiterverarbeitet. Wenn Sie Ihre Bestellung nachträglich ändern oder stornieren möchten, dann schicken Sie uns bitte eine Info per Mail oder rufen uns an. Unsere Kundenservice-Mitarbeiter prüfen den Bearbeitungsstand und klären dann das weitere Vorgehen mit Ihnen.
Sollten Sie auch nach 10 Minuten noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach - möglicherweise wurde die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet. Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn Sie sich vorab in Ihrem Onlinekonto anmelden, liegen alle ausgewählten Artikel auch nach der Abmeldung so lange im Warenkorb, bis Sie diese wieder löschen. Sie können Ihren Einkauf jederzeit fortsetzen. Sollten Sie sich nicht angemeldet haben, verschwinden die Artikel aus Ihrem Warenkorb je nach Browsereinstellung automatisch.
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- Lieferbar in xx Tagen – der Artikel kommt in xx Tagen wieder ans Lager und kann dann verschickt werden.
- Ausverkauft – der Artikel ist vergriffen und kann leider nicht mehr bestellt werden.
Enthält Ihre Bestellung lieferbare und noch nicht lieferbare Artikel, dann haben Sie im Bestellprozess die Möglichkeit zwischen Komplett- und Teillieferung zu wählen.
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