Ein Unternehmen der Kirche.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten zu häufigen Fragen rund um unseren Onlineshop.

Katalog & Newsletter

Welche Newsletter kann ich beziehen?

Sie haben die Möglichkeit, kostenfrei unsere »Vivat!-Informationen« und den »Impuls für den Tag« zu abonnieren. 

Der Newsletter »Vivat!-Informationen« erscheint etwa 6-mal pro Monat und informiert Sie über neue Produkte, Geschenkideen, Aktionen und Schnäppchen mit Preisvorteilen von bis zu 75 Prozent. 

Wenn Sie den »Impuls für den Tag« beziehen möchten, dann senden wir Ihnen täglich die Lesungen des Tages, eine Liste der Tagesheiligen und Impulse zum gelebten Glauben. Die tagesaktuelle Ausgabe unseres »Impuls für den Tag«-Newsletters können Sie hier als Vorschau ansehen.

1
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Um sich für den Newsletter anzumelden, tragen Sie bitte einfach Ihre E-Mail-Adresse auf unserer Newsletter-Seite ein. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Sie Ihre Anmeldung bestätigen.

Anmeldung Vivat!-Newsletter

Wenn Sie bereits ein Onlinekonto eingerichtet haben, dann melden Sie sich für die Newsletter am besten über die Konto-Übersicht an.

Anmeldung Onlinekonto

1
Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

Falls Sie kein Interesse an einem weiteren Bezug unserer Newsletter haben, können Sie sich ganz einfach davon abmelden. Verwenden Sie dafür bitte den Link, der in der Fußzeile jedes Newsletters steht.

Ihre E-Mail-Adresse ist mit diesem Klick aus dem Verteiler ausgetragen und Sie erhalten ab sofort keine weiteren Newsletter mehr von uns.

1
Ich haben eine neue E-Mail-Adresse. Wie kann ich den Newsletter umziehen lassen?

In jedem Newsletter finden Sie in der Fußzeile einen Link zur Abmeldung Ihrer E-Mail-Adresse vom Newsletter. Durch einen Klick auf diesen Link tragen Sie ihre alte E-Mail-Adresse aus dem Newsletter-Verteiler aus. Dann können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse für den Bezug unserer Newsletter auf unserer Newsletter-Seite ganz einfach neu anmelden.

1
Kann ich den Katalog online durchblättern?

Gern können Sie auch online einen Blick in den Katalog werfen, darin stöbern oder daraus bestellen.

Zur aktuellen Ausgabe

1
Wie kann ich den Katalog bestellen?

Unser gedruckter Katalog erscheint in der Regel einmal im Monat. Sie können ihn gerne kostenfrei anfordern. Wenn Sie bei uns bestellen, dann bekommen Sie unseren Katalog regelmäßig zugeschickt – ganz unverbindlich.

Bitte füllen Sie dieses Formular vollständig aus. Dann schicken wir Ihnen den Vivat!-Katalog kostenfrei und unverbindlich zu.

Vivat!-Katalog bestellen

1
Wie kann ich den Katalog abbestellen?

Sie möchten den Katalog nicht mehr monatlich, sondern nur noch zur Fasten- und Osterzeit bzw. in der Advents- und Weihnachtszeit erhalten oder ganz abbestellen? Bitte nutzen Sie dafür das folgende Formular.

Vivat!-Katalog abbestellen

1
Ich bin umgezogen. Wie kann ich meine Anschrift aktualisieren?

Eine Änderung Ihrer Anschrift können Sie uns mit folgendem Formular mitteilen. Bitte tragen Sie Ihre neue Anschrift im oberen Bereich ein und Ihre alte Anschrift in das Formularfeld »Ihre Nachricht«. Vielen Dank!

Formular Adressänderung

1

Antwort nicht gefunden?

Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen

Zum Kontaktformular